Massenschlagerei

Quelle: myspace.com

Da brat mir doch einer ’n Storch. Endlich wieder anständige deutsche Musik. Zu Tode genervt von Rock-Transe Bill Kaulitz, dem flehenden Gepiepse von Silbermond oder dem dauerbetroffenen Protestrock aus der Nölecke von Tocotronic oder Tomte und dem ganzen verschissenen Rest der Hamburger Schule, besinnen wir uns nun endlich wieder auf den Ursprung erfolgreicher, deutscher Musik, wie sie deutscher und erfolgreicher gar nicht sein kann: Den deutschen Schlager!!!Und da tummelt sich doch schon ein neuer Stern am lange zeit so tiefschwarzen Schlagerhimmel: Schlager-Bernd! Der Typ ist die Wucht! Hört es Euch an! Ich habe jetzt noch Tränen der Rührung in den Augen. (Oder kamen die vom Lachen???) Hier ist seine Seite auf MyOwnMusic.de Und bitte, bitte, kostet von den Hörbeispielen! Schlager-Bernd sagt DANKE!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s